Ein fröhliches Hallo an alle und denen, denen es grad nicht so gut geht einen gaaaanz festen Aufmunterungsknuddler

.
@Ute: anbei ein Bild von unserem Unhund, eine Tierheimtussi namens Kyra. Mix aus Rotti und Stafford, Mix aus enormen Großmaul und Angsthase, durch einen Trick nicht als Kampfhund eingestuft. Wohl auch besser so, denn jeder Kampfhund, der etwas auf sich hält, würde Kyra verklagen, sollte sie diesen Titel für sich beanspruchen...

Was übrigens anzumerken ist: meine OP war am 05.06.2008, Kyra wurde am 05.07. einer Total-Op unterzogen wegen Gebärmuttervereiterung. Da hatte mein Männe 2 kaputte Weibsen zu Haus...

- die eine sah aus als sei das Köpfen mißlungen, die andere hatte einen Riesenreißverschluß am Bauch.
@andreas: erst mal herzlich Willkommen in unserem "Haufen" und alles Gute für die bevorstehende OP. Zu Deinen Fragen kann ich wohl nicht so viel sagen, denn meine OP war vergleichsweise harmlos. Aber vielleicht findet sich noch jemand, der Dir einige Fragen beantworten kann. Ich hätte nur eine Frage: Du schreibst, das Krabbeltier wurde bei Dir im Mai 2008 diagnostiziert. Warum hat es dann bis Oktober/November gedauert, bis die Therapie begann? Oder hab ich da was falsch verstanden? Auf jeden Fall ein ganz dickes Daumendrücken!
@bonita: Ausgeschlafen? Heraus aus den Betten, heraus, heraus, die liebe Frau Sonne, die lacht dich ja aus...

...Hurraaaa, es wird Frühling, Du wirst ihn doch wohl nicht verschlafen wollen? Laß Dich mal drücken.
So, und nun das Foto von Frau Ungeheuer Wichtig:
Liebe Grüße an Euch alle
Elisa
PS: Aber NATÜRLICH kann sich Chili jetzt nimmer rausreden, schließlich gehts jetzt los, das Bikiniwetter...nix mehr mit frier, hust, ächz....ausziehn...ausziehn...ausziehn