Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 02:46
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Scheinbar ist die Villa verschlossen und einsam. Ich sollte aber am besten nichts dazu sagen, schliesslich war ich selbst schon fuer ein paar Tage abwesend. Mein Internet hat mal fuer eine zeitlang verrueckt gespielt und ausserdem war ich busy, busy.

Hole mir nun aber doch ein paar Minuten um dem Loisl alles Gute fuers CT zu wuenschen (Daumen sind gedrueckt) und ich schicke mal ein paar Besserungsgruesse ueber den Teich.

Christel, machst mich neidisch, wenn Du im Garten wuehlst heisst das dann gutes Wetter. Hatten wir zwar heute auch, aber heute Nacht soll die Sintflut losgehen. Und ..... fuer naechsten Montag wurde, drei mal duerft Ihr raten, Schnee angesagt. Da wird sich der Osterhase mal wieder freuen im Schnee rumzuhopsen. Und Barbara in Hamburg ohne Struempfe, nichts auf der Welt is gerecht.

Habe heute in der Zeitung ein Bild von Angela gesehen, in Gesellschaft der Queen und Mrs. Obama. "A boxy looking jacket" war die Beschreibung ihres outfits. Haette sie sich doch wenigstens einen Gehrock fuer das Gipfeltreffen angeschafft. Fuer den naechsten Termin werden wir Corinna mit Angela zum Einkaufen schicken.

Beate, Pissblumen gibt es noch nicht, da freue ich mich schon drauf. Das heisst dann dass es warm ist und das Gras waechst. Also ist die Pissblume die schoenste des Fruehlings, da kommen die Krokusse und Tulpen nicht mit, die beluegen uns oft, kommen schon raus wenn es noch kalt ist und tun so als ob.

Susi, was hast Du denn mit den paar quadrametern Garten Deines Sohnes vor? Ist "Schrot und Korn' abonnieren nicht ein klitze kleines bischen uebertrieben? Hoffentlich hast Du keinen Pflug mit Ross gekauft.

Besorgte Gruesse

Lola