Guten Morgen ihr Lieben,
wieder mal eine Woche fast um. Ich habe heute Waschtag (d.h. die Waschmaschine hat Waschtag, ich hab "nur" Wäsche-Aufhäng-Tag). Wetter wird herrlich, man kriegt Lust, den Balkon zu machen, leider müssen wir vorläufig verzichten, da heuer die Fassaden und Balkonverkleidungen erneuert werden und wir nicht wissen, wann unser Balkon dran ist. Nun hoffen wir, daß sie von oben anfangen, damit wir wenigstens unsere Rankpflanzen stellen können, wenn schon nicht die Blumenkästen.
@Chili: das ist unfair...grummel...
@Ute: das ist der "Ich-hypnotiesier-das-Leckerli-bis-es-zu-mir-fliegt-Blick"...hat mit Frauchen nur insofern zu tun, daß Frauchen gerade am naschen war. Die Aufmerksamkeit gilt ausschließlich der voraussichtlichen Flugbahn des begehrten Objektes...

.
Postboten gibts bei uns nicht mehr...

...allerdings auch keine Staubsaugervertreter, Teppichverkäufer, Zeitungsaufdrängler oder Nachbarn, denen regelmäßig zum Freitagabend die Grundnahrungsmittel ausgegangen sind...oh weh, bin ich wieder böse...lach
Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit allem, was dazugehört und, naja, ihr wißt schon...
LG Elisa