AW: Stammtisch
einen wunderschönen guten Morgen,
die Sonne scheint und so ganz langsam steigen die Temperaturen. Es wird wieder ein freundlicher Tag werden.
Hallo Illy, das brauch Dir doch nicht leid tun. Ich freue mich von ganzem Herzen für Dich, das Du mit der Situation so gut zurecht kommst. Ich hoffe ja für mich, irgendwann auch mal besser damit klar zu kommen. Aber 38 Jahre haben nun mal ihre Spuren hinterlassen und auch geprägt.
Hallo Susi, selbstverständlich bist Du hier am Stammtisch recht herzlich willkommen. Du sollst auch nicht nur lesen, sondern Dich auch selbst in die Runde einbringen. Du wirst merken, wenn Du Dir so einiges von der Seele schreiben kannst, geht es Dir oftmals schon viel besser. Zumindest findest Du immer jemanden, der mitfühlt und versucht, ein wenig Trost zu spenden. Ich bin ja auch noch nicht solange hier, meine Frau ist im Januar verstorben, aber mir hat der Stammtisch schon in vielerlei Hinsicht geholfen.
Und wenn Du mal ein schönes Erlebnis hast, auch das erzähle ruhig. Wir freuen uns auch gern mit Dir mit.
LG, Siegfried
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel
|