Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 09:04
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Auch einen wunderschönen sonnigen guten Morgen

absolutes Veto für den Flug nach Portugal über Ostern
Die liebe Nicole gibt sich ihrem Doc hin und ich bin doch in Reha. Mädels, dass könnt Ihr nicht machen. Echt nicht. Ich könnt mich ja jetzt hinreißen lassen zu versprechen, dass ich die Juckaktion in Portugal bringe ... aber was is wenn se mich einsperren und nix von Euch und dem Stand usw. habe.???
Also bitte, bitte noch warten bis Nicole wieder fit und ich zurück bin. Mai ist doch eine wunderbare Zeit für Portugal.
Übrigens finde ich die Idee Klasse, dass wir Skibber-Verena abholen und dann geht's weiter.

Liebe NIcole befrage doch den Herrn Piloten mal
Wie war Dein Gespräch???
Photos von geflochtenem Achselhaar, egal von wem hätte ich auch sehr, sehr gerne Photos von der Taucheranzug-Aktion gibt es ja wohl leider nicht. Na ja, man kann nicht alles haben und die Phantasie ist ja auch was schönes.
Ihr Lieben, wie gut es tut sich hier mit Euch auszutauschen. Jetzt haben wir auch noch einen echten Lach-Flash-Humor-Ich-Kann-Nicht-Mehr-Thread. Ich bin begeistert.
Laßt es Euch gut gehen. Paßt auf Euch auf und weiterhin auf eine gute Urlaubsplanung nach Portugal. Tasajo hoffentlich kriegste jetzt keine Angst vor uns (Scherz). Bei Dir ist hoffentlich auch alles ok. Du bist meine echte Mich-kriegt-keiner-unter-stehauf-Frau.

So, jetzt gehe ich erstmal zum Friseur.

Ich umarme Euch meine Lieben.

Iris

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"