Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 11:26
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

so,
jetzt muss ich hier doch mal wieder antworten:

skibber.
da du nun schon mehrmals gefragt hast, was, wo, wie, wielange u weshalb ich in portugal bin u ich das irgendwie immer ueberlesen hab........JETZT die langersehnte antwort:
ich lebe seit 12 jahren in lissabon
hab mir einen charmanten portugiesen geangelt(clever, wa?!)
hab 2 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz suese toechter (2 u 8j)
hab 1 goldfisch
1 hamster u
mehrere ameisen uebers jahr verteilt.....
bin total happy hier u keine 10 pferde bringen mich mehr zurueck nach d

heike u nicole
ja, meint ihr denn, ich hab angst vor euch u vor der koestlichen zeit, die wir zusammen haben werden??????
nee, nicole, mach dat schoen mit deinem piloten-freund klar, aber erst wenn alle soweit wieder in der reihe sind
wieviele plaetzte hat dat flugzeuglein? allein hier kommen ja einige zusammen u maja u maggie muessen da noch mit rein!!!!!! letztere bilden uebrigens zusammen mit mir die jury fuer das pilotencasting; also schick deinen freund nochmal ins spa, damit er auch ne reele chance hat......

weitere fragen offen??
in bezug auf die achselbehaarung:
in portugal gelten wir deutschen frauen nach wie vor als birkenstock-oek-tanten, die nicht nur baeume umarmen, sondern auch die achselhaare als buschige laune der natur hinnehmen.....ich fall zwar im winter teilweise in diese kathegorie rein, aber spaetestens sobald meine haarigen koerperstellen oeffentlich tageslicht erblicken, setze ich diesem fuerchterlichen treiben ein
ende....................

lg an meine reiselustigen maedels