AW: Villa Sonnenschein
Ach Lola, dann tröste Dich einfach damit, wenn es regnet, dass die Blümelein schließlich zum Wachsen und Gedeihen nach dem edlen Nass von oben verlangen.
Susi, das mit dem Navi ist so ein Mysterium für sich. Ich meine, ist doch nicht normal, dass eine unsichtbare Dame, die sich noch nichtmal vorgestellt hat, im Auto sitzt und den Ton angibt. Ich trau der ganzen Sache eh nicht, als wir in Ungarn auf der Autobahn unterwegs waren, wollte diese Tussi immer von uns, dass wir uns wieder auf das befestigte Straßennetz begeben. Jetzt bin ich immer noch am Grübeln, ob die im Osten vierspurige Feldwege haben . . .
Beate-Apfelchen, wenn Du schon blaue Bänder durch die Lüfte flattern siehst, solltest Du mal so langsam aber sicher aus der Sonne gehen. Ansonsten kann ich von so einem Lotter- bwz. Luxusleben nur träumen, bin immer noch am Putzen. Schließlich soll der Osterhase nicht knöcheltief durch den Dreck waten zum Eierlegen. Nehme jetzt nämlich mal stark an, dass das der Grund war, dass die letzten Jahre im Hause F keine Eier aufzufinden waren.
Putzteuflische VorOster-Grüße
__________________
****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Geändert von Mary-Lou (03.04.2009 um 15:40 Uhr)
|