Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 17:11
Benutzerbild von Elisasgirl
Elisasgirl Elisasgirl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo liebe Bonita - sei erst mal gegrüßt, so von Reiterin zu Reiterin...seit ich 8 war bis vor ca. 10 Jahren, z.T. mit eigenem Pferd. Nur durch den Umzug davon abgekommen, da ich hier in der Stadt bin und das keinem Pferd antun will. Mein letztes Roß war eine rabenschwarze Mangalarga Paulista-Stute namens Elisa (daher, wie unschwer zu erraten mein Nick) und, obs jemand glaubt oder nicht, ein Ein-Mann-Pferd (ganzstolzguck). Mal schaun, ob ich Bilder von ihr eingescannt habe oder ob die nur als Papierfotos existieren.

Ganz ganz viel Spaß bei der Apassionata. Die sind auch jedes Jahr in Erfurt, habe es allerdings bis heute nicht geschafft, Karten zu ergattern.

Das mit den Bildern ist eigentlich ganz einfach: Von diesem Schreibe-Fenster ein Stückchen nach unten scrollen und da auf Anhänge verwalten klicken. Es öffnet sich ein Fenster, Datei von Ihrem Computer hochladen, Durchsuchen, Hochladen. Das wars. Allerdings mußt Du darauf achten, daß die Datei nicht größer ist als 95 Kb, also vorher durch ein Bildbearbeitungsprogramm jagen.
Hoffe, ich konnte helfen.

Heute haben wir uns gesonnt! Mit Bikini. Unglaublich, kein Blatt an den Bäumen, aber wir haben Sommer gespielt. Und nein, auch von mir gibts kein Bikini-Foto... . Auch die nächsten Tage soll es so schön bleiben, also der Spontanentschluß, die Grillsaison zu eröffnen. Und wenn meine Zunge noch so verrückt spielt: DAS Bier zur Bratwurst und zum Steak laß ich mir NICHT nehmen. Bei mir brennt es ja eigentlich nicht, aber am nächsten Tag habe ich wieder die ganze Gusche voll Soor.... Aber egal, mein Pilzmedikament steht schon bereit.

So ihr Lieben, ich hau jetzt ab in die Kaufhalle und dann wird endgültig das Wochenende eingeläutet. Ich wünsch Euch allen was.

Liebe Grüße
Elisa

Geändert von Elisasgirl (03.04.2009 um 17:32 Uhr) Grund: wie immer