Hallo alle zusammen,
willkommen am Stammtisch, Susi. Natürlich ist noch Platz für Dich! Erika hat Recht, der Tisch ist immer groß genug, um noch einen Stuhl dazu zu stellen. Jetzt natürlich draußen im Freien.
@Carmen, leg das Rosenbeet einfach so an, wie Du es möchtest. Egal wie, Dein Schatz ist damit einverstanden und stolz auf Dich, wenn Du es alleine geschafft hast. Ich kenne die Zweifel, die man so oft hat: Machst Du das jetzt alles richtig ?? Schließlich hat man viele Jahre lang gemeinsam herumgewerkelt. Das "alleine entscheiden und tun" müssen wir erst lernen, und ich weiß, es kostet unendlich viel Kraft. Aber irgendwann schafft man es und freut sich darüber. Ich wünsch Dir alles Liebe auf dem Weg dorthin.
@Ireen, ich hoffe, Du hast den heutigen Tag irgendwie überstanden und hattest liebe Menschen an Deiner Seite. Bei uns in der Familie wird der Geburtstag von meinem Schatz immer noch ein kleines bißchen "gefeiert". Ich treffe mich mit Kindern und Enkeln und wir reden viel über "den Papi" (wie ihn meine längst erwachsenen Kinder heute noch nennen) und Opa.
@Annette, auch für Dich ein spezieller Tag, dieser 3.4. Ich wünsche Dir, dass die Erinnerungen Dich nicht nur traurig gemacht haben.
Allen am Stammtisch wünsche ich ein erträgliches Wochenende mit Sonne drinnen und draußen.
Liebe Grüße,
Anemone