Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.04.2009, 22:37
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
ich war beim HA. Der hat mir Lutschtabletten und ein Spray aufgeschrieben und was zum Betäuben mitgegeben. Verpilzt ist mein Rachen wohl noch nicht.
Für Eure Tipps und auch die guten Links herzlichen Dank! Nächste Woche bekomme ich wohl keine Chemo. Onkodok sagte was von 3 Wochen und dann eine Woche Pause, dann wieder 3 Wochen. Mehr kann ich, glaube ich, auch nicht ab. Ich bin so was platt. Ich war ja auf dem Platz heute. 9 Löcher gegangen oder besser über 9 Löcher gequält. Das war schon hart. Hinterher war ich völlig fertig und bin es noch. Ich bereue es trotzdem nicht. Das Wetter ist so toll, dass muss man ausnützen.

Liebe Lorina,
was die Patientin an Chemo bekommen hat, hat Onkoprof nicht gesagt. Ist auch leider nicht ganz so interessant, wie man meinen könnte. Ich habe ja immer auf Michaela gebaut und tue es noch immer. Als sie Tarceva bekam und es bei ihr wirkte, dachte ich natürlich, dass es bei mir auch wirkt. Tat es nicht! Bei mir hat die Platinchemo gewirkt, bei ihr nicht. Das hat Onkoprof auch nochmal sehr betont. Man weiß nie, was bei wem wie wirkt.

Euch allen herzliche Grüße

von einer kaputten

Christel