woow... das nenne ich mal feedback!
Nicht nur die Meldungen hier im thread sondern auch Eure persönlichen emails an mich... VIELEN DANK für Eure netten & motivierenden Worte und interessante Berichte!!! Bitte seid nicht böse, wenn ich hier nicht auf jede einzelne Mail und Tread eingehe, denn ich stelle fest, dass ich grad lieber (die restliche) Zeit mit meiner Traumfrau und guten Freunden verbringe... Ich denke, dass ich die nächsten (3-4???) Wochen dazu auf Station genug Zeit haben werde?!
hey... schliesslich scheint ja auch sowas von die Sonne hier bei uns am Deich... ähh... Rhein ;-)
Hammer... was für eine krasse letzte Woche... ich bin echt (positiv) platt, voller Energie und guten Gefühlen...
...für mich (alle anderen wussten es) völlig überraschend, ist heute ist sogar mein bester Kumpel (und BESTMAN/Trauzeuge) extra aus Madrid bis Sonntag eingeflogen... auf einmal lag er neben uns an den Rheinwiesen... direkt vom Flieger - mit Sack und Pack!!! Danke Lemmi... U DA MAN!
Sonntag um 2000Uhr ist Aufnahme im Krankenhaus... bis dahin geniesse ich die Luft, Sonne und LIEBE um mich herum!!! Naja... mal sehn vielleicht bekomme ich diesmal ja das Zimmer mit Aplenpanorama
Es war ein schöner Tag...
Gute Nacht...

Euer Andy!