Guten Morgen an Alle,
nein, ich habe nicht die Senile-Bettflucht. Eins meiner Hundis hat mich auf grund extrem wichtig zu verrichtender Körperfunktionen aus dem Bett geworfen und nu bin ich halt schon wach und schau doch gleich mal hier ins Forum. Hab ja ab nächste Woche dann doch wahrscheinlich Entzug.
He, 1. Stufe-Kind, weshalb solltest Du Dich denn nicht mehr aus dem Haus trauen????? mmmmhhhhh???? War doch schon genug. DAS hattest Du schon alles nicht bestellt und mehr schon erst recht nicht. Meine Daumen sind natürlich auch für Dich am 09.04. feste gedrückt und danach geht's ab zum richtig "aufhübschen". Ich fühle mich richtig gut nach dem Friseur. Wie neu.
Tasajo, also wirklich, das Bild von uns Mädels muss ja dringend korrigiert werden. Also noch ein Grund mehr nach Portugal zu kommen. Mädels packt schon mal die Sommersachen ein.
Ich wünsche uns allen einen super-sonnen-wärme-Frühlings-Samstag. Wir gehen nachher gleich in den Garten bißchen was arbeiten und dann kommen liebe Freunde/Familie und wir werden die Sonne und die Blümchen und wat immer genießen.
Iris