Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 08:37
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Mein Hundi ( 69 kg) hat auch mich in aller Früh zwar nicht geweckt, aber aus dem Bett geholt. Obschon er 12 1/2 Jahre alt ist, was in Menschenjahren über 120 Jahre ausmacht, ist er rüstig und hat ständig Hunger. Aber ich muss auf sein Gewicht achten. AM Morgen jedoch hat er Anrecht auf ein Verwöhnt-Happen.
ALso Karen, ich habe genau noch ein freies Zimmer, aber falls Ihr sardinenartig aneinandergeklebt aufrecht um bett steht, bringe ich so um die 15 unter.
Hier ist heute ein strahlender Frühlingstag und die Arbeit im Garten ruft. Also zum Glück bin ich auf.
Nicole, wie lief Dein Gespräch?
Tasajo Du scheinst es ja rumdum super schön zu haben. So kleine Kids. Sorry, aber ich weiss gar nicht wie alt Du bist ?
Meine beiden Jungs sind 28 und 30 Jahre alt und haben sich während meinen Ops und Behandlungen rührend um mich gekümmert. Obwohl ich in S-Frank. wohne und sie in der Schweiz. ( Die OPs hatte ich in der Schweiz)
Mein Familienleben läuft auch sonst nicht so rund wie Deines, oder das von Vegi. Obwohl die OPs in der Schweiz waren, habe ich die Strahlentherapie hier in S-Frank, Avignon, gemacht. Und nun kommt es wie in einem Kitschroman, ich habe mich in den Onkologen verliebt und oh Wunder, er in mich. Aber natürlich ist er verheiratet und die Situation daher nicht einfach. Mein Sohn spricht von einer Freudschen Beziehung. Für mich ist es einfach Liebe, ich spreche mit ihm nicht über meine Krankheit ausser bei der Nachkontrolle. Ja Ihr seht, nicht nur die Chirurgen sind süss !!!
So nun ist er raus, eigentlich wollte ich es gar nicht schreiben, aber da Ihr alle etwas von Eurem Privatleben preisgebt....

Stufe 1 Kind, ich halte Dir schon heute die Daumen für den 9.4.

Vegi, ich bewundere Deinen Optimismus. Du nimmst das ganze so cool. Ich bin ein Jahr nach der OP und Therapie noch immer hie und da down.

Christiane, wann fährst Du weg?

An alle die ich nicht erwähnt habe, aber an die ich denke, wünsche ich ein super Samstag.

P.S. Ich surfe schon seit mehr als einem Jahr in diesem Forum und ich keinem Threar fühlte ich mich wohl wie hier. Oft sind die Antworten leicht agressiv und natürlich sind wir DCIS Mädels asu allgemeiner Sicht GUT weggekommen und daher fühlt man sich in schwereren Threads leicht als Klageweib. Obwohl ein DCIS nicht harmlos ist, wie wir hier in diesem Thread alle wissen