AW: Stammtisch
Hallo an alle,
da hab ich noch vorgestern so groß gekräht, wie gut es mir geht und heute hat mich mein Trauertier wieder eingeholt. Meine Tochter ist heute ins Trainingslager gefahren und es war bei uns seit Jahren so üblich, dass mein Mann und ich sie zum Bus brachten und dann sind wir nach Willingen gefahren zu unserem romantischen Wochenende. Auch letztes Jahr sind wir noch gefahren. Da ist er noch selbst mit dem Auto gefahren und es war ein wunderschönes Wochenende. Daran musste ich heute denken, als meine Tochter wegfuhr und noch sagte, dann machs mal gut. War verdammt schwer und dann liefen doch die Tränen.
Jetzt geht es wieder und ich warte auf meine großen Kinder mit Enkelkindern. Wir wollen draußen das erste mal grillen. Freue mich schon, wird bestimmt ein schöner Nachmittag. So dann will ich mal in den Garten, wünsche euch allen ein schönes Wochenende ohne traurige Gedanken.
Ich habe letztens einen Spruch gelesen, denn ich sehr schön finde:
Wie sähe es wohl in unserer Welt aus, wenn wir uns über die Dinge freuen könnten, die wir noch können oder haben, anstatt immer nur darüber nachzudenken, was man nicht hat oder nicht mehr kann. (Sinngemäß - nicht zitiert).
Schöne Sonnentage für euch alle
Illy
|