Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 17:13
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Liebe Kirsten,

man kann manchmal kaum fassen, dass zu dem, was ohnehin schon kaum zu ertragen ist, noch solche "Unfälle" dazu kommen, denn keinesfalls soll dein Papa jetzt auch noch Schmerzen haben.
Ich kann mich auch gut an unglücksselige Wartezeiten erinnern, als meinem Stiefvater doch noch ein Port gesetzt wurde-drei Wochen vor seinem Tod, eine Chemo hat er da noch bekommen und ich sehe noch, wie er Angst hatte, warten musste...Gott, ich könnte heute noch schreien, wenn ich daran denke!

Natürlich hilft es dir kein Stück, wenn du gesagt bekommst, was du leistest, in der Praxis nutzt es dir natürlich nichts und du empfindest es als selbstverständlich, das alles für deinen Papa zu tun.
Doch dadurch, dass du es eben leistest, sind deine Eltern gewiss, dass sie nicht alleine sind und du ihnen zur Seite stehst und das nutzt auf jeden Fall etwas und deshalb nimm es an: Was du leistest, ist wunderbar und lobenswert und hilft deiner Familie ganz arg!

Ich bin in Gedanken bei euch, auch wenn mir manchmal ganz bange wird, wenn ich daran denke, weil ich so gut weiß, wie es ist...

Alles Liebe,
Martina

-Charlie Chaplin-