Zitat:
Zitat von Alexandra_37
Hallo,
aber genau das ist das Problem. Ich kann mich auf niemanden einlassen.
Von den Ärzten fühl ich mich auch irgendwie unverstanden. Ich glaube mir kann momentan wirklich niemand helfen. Und ich sehe nur alles in schwarz und weiss einfach nicht weiter.
|
................und genau diesem Teufelskreis musst du knacken.
Das hört sich jetzt zwar hart an, aber du musst dir selber mal in den Hintern treten.
Ok, es ist schlimm, dass dein Mann dich verlassen hat als du Unterstützung brauchtest.
Aber mal ehrlich, was taugt denn so ein Kerl, der sich aus dem Staub macht, wenn's richtige Probleme gibt
Ich habe sehr harte Jahre hinter mir. Erst eine Ehe mit einem Alkoholiker, dann Horrorscheidung incl. Stalking. Mein Ex hat mich Tag und Nacht bedroht,
es war die Hölle.
Als ich dachte, es geht aufwärts, kam der Krebs und zwar "die volle Ladung"
- Mai 2006 Teilresektion li. Brust und Gewebeprobe re.
- Ergebnis ductal invasves Ca li. G3 HER 2 pos.
- Ende Mai bis September 06 Chemo
- September 06 bis September 07 Herceptin
- Oktober 06 Ablatio und Brustaufbau (Bauch)
- November zweite Op wegen einer Nekrose im Aufbaubereich
- Februar 2007 Stanze re Brust
- Mai 2007 Narbenkrrektur li, Entfernung eins Knotens re, Ergebnis lobuläres Ca in situ
- Juni 2007 subcutane Mastektomie re
Die Chemo hat Spuren hinterlassen, es gibt Tage, das tut jeder Schritt wegen Polyneurapathien weh.
Aber mich hängen lassen und jammern, nee, dass ist nicht mein Ding
Trotz 80 prozentiger Schwerbehinderung arbeite ich voll und zwar in leitender Position. Ich hätte Rente beantragen können aber die Idee ist mir nie gekommen
Wie singt Marius Müller-Westerhagen so schön " Steh auf, steh endlich auf"
Du lebst, es geht dir gut, du hast Kinder, Eltern und Job.
Es gibt hier viele, denen es deutlich schlechter geht.
Glaubst du es würde dir mit Rente besser gehen. Du würdest dich nur noch zu Hause verkriechen und dann würde es dir noch schlechter gehen.
Ich hoffe du nimmst mir die harten Worte nicht übel, aber jeder ist seines Glückes Schmied"
Mit der Einstellung "mir kann sowieso niemand helfen" ist dir auch nicht zu helfen.
Lass endlich Hilfe zu, dann wird dir auch geholfen.
Mach die Augen auf, die Sonne scheint, die Blumen blühen, die Welt ist so schön, sieh hin!
Liebe Grüße
Susi