Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 19:03
Benutzerbild von yinang
yinang yinang ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln Suche Kontakte Frankfurt/Main und Umgebung zum gemeinsamen Austausch :-)

Hallo,

diesen Monat feier ich mein 2jähriges

Hatte meine s. Masektomie im April 2007 und bis heute gehts mir recht gut. Muss leider noch Tamoxifen nehmen, ein Hoch auf die Hitzis :-), und bekomme die Trenatone Gyn, aber Gott sei dank sind die Chemo und die Herceptin Infusionen vorbei

Durch private Schicksalsschläge und schlechte Erfahrungen habe ich mich sehr zurückgezogen . Eigentlich bin ich ein sehr geselliger Typ und gerne unter Menschen, aber seit der Brustkrebserkrankung bin ich zum Einzelgänger mutiert. Viele wollen mit so einer Krankheit nicht in Berührung kommen und befinden sich in einer anderen Phase (Hausbau, Familienplanung usw.).
Ich bin 37 Jahre alt und die Diagnose machte unsere Familienplanung erstmal zunichte, aber es besteht noch eine Möglichkeit der künstlichen Befruchtung . Mal abwarten...

Ich bin hier oft stiller Mitleser und habe schon einige nette Kontakte sammeln können. Leider ist es schwierig, jemanden in meiner Umgebung kennenzulernen, da dachte ich mir, ich starte hier einfach mal einen Versuch

Vielleicht hast du dich ja auch etwas zurückgezogen, dir fehlen auch gute Gespräche mit einer Freundin oder einfach nur gemeinsame Unternehmungen oder gemeinsames Lachen?

Kurz zu mir: Ich bin 37 Jahre, studierte Pädagogin, wohne in Bad Vilbel, habe einen Partner und einen süssen, frechen Hund (mein ganzer Stolz).
Durch die Krebserkrankung bin ich erstmal in Zeitrente und versuche gerade, mir neue Hobbys zu suchen

Würde mich freuen, von Dir zu hören

Lieben Gruss

Katja