Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 00:40
Benutzerbild von Conan
Conan Conan ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich stolz auf mich: habe mein Blumenbeet geschafft und mein neues Rosenbeet. Außerdem haben wir(unser jüngster Sohn 20) und ich die Sitzecke draußen sauber gemacht. Oh da gab es erstmal eine große Tränenpause, ein Stuhl wird jetzt frei bleiben...! Das ist aber auch ein Hin und Her mit den Gefühlen- und der Garten bringt schon viel Trauer mit sich! Unser Sohn meinte heute: "Ich habe noch nie gewusst, wieviel Arbeit das alles macht"! So ähnlich wie bei dir, Siegfried, jetzt kann ich mich nicht mehr bedanken, dass mein Spatz mir immer alles abgenommen hat! Und unser Sohn war eigentlich auch immer recht faul...und jetzt renoviert er das ganze Bad alleine, obwohl er so etwas noch nie gemacht hat! Ich glaube, dass ist seine Trauerarbeit, das ist er seinem "Baba" "schuldig"! Na ja, und zwischendurch muss er mich noch trösten!
Ach und zu den Himmelslaternen: wir haben am Tag der Beerdigung eine steigen lassen und hinterher haben wir gelesen, dass es bei uns in MV generell verboten ist. War aber trotzden schön!
ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag
Carmen
erprobt und an dem Fernsten sich erkennt.

R.M.Rilke

Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009)