Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 14:16
Arabella Arabella ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo ! Ich bin die Tochter vom Rudi
Habe auch beschlossen mich hier anzumelden und bin sehr froh darüber .
Ich glaube vielen ist die Geschichte meiner Mutter nicht unbekannt ...
Meine Mutter , Merci , ist für mich das größte Vorbild ... Sie ist eine wirkliche Kämpfernatur . Trotz alle dem was sie in den letzten Monaten durchgemacht hat , hat sie immer ein kleines Lächeln im Gesicht gehabt . Leider sehen wir dieses in letzter Zeit immer selterner ... Doch das ist vollkommen verständlich , den nur der Betroffene selbst weiß , wie schwer dieser Kampft ist ! Auch wenn sie vielleicht äußerlich nicht mehr der selbe Mensch ist , hat sie noch immer diese strahlenden Augen und diese positive Aura , die wir alle so lieben und schätzen . Das komische jedoch ist , dass ich erst in den letzten 3-4 Monaten realisiert habe , in welcher bedrohlichen Lebensgefahr meine Mutter ist . Viele meinen sie finden ist toll , dass ich trotz der Situation meiner Mutter noch meine Schule so gut meistere ... Das ist für mich selbstverständlich , denn wenn ich gute Noten mitbringe hat meine Mutter wieder dieses eine bezaubernde Lächeln im Gesicht ...
Ich weiß nicht , wie die nächsten Wochen , Monate sein werden , denn im Leben kann man nichts vorausplanen , vor allem unter Umständen wie diesen nicht ... Im Leben kommt immer alles anders als man denkt ... das mussten meine Familie und ich auch fest stellen ...
Ich glaube an Wunder , den nur so lässt sich das Leben etwas schöner leben , denn nur so kann man positiv an manche Dingen ran gehen ... denn nur so kann meine Mutter etwas Hoffnung auf ein schönes Leben haben ... Doch trotz alle dem muss man leider doch sehr realistisch bleiben ...
Was uns bleibt ist die Hoffnung ... und deswegen will ich meine Mutter so viel und gut wie möglich unterstützen und viel viel Zeit mit ihr verbringen ... um ein paar Lächeln mehr zu sehen ...