Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 23:27
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel, Nestler und Randgucks
Mache auch mal wie die liebe Krabben PIEP!

Mir geht es - dank Corti und der guten Krabbentipps meine Allergien betreffend - ganz o.k.
Finde es immer schade, wenn andere unter Corti viele Probleme haben.
Bei mir ist dann immer ein deutlich besseres Wohlbefinden festzustellen.
Klar, neuerdings bekomme ich auch schöne, rote Kullerbäckchen, aber die Vorteile, wie Aufhellung, gute Stimmung, Tatendrang, bessere Luft, sofortiges Abklingen der Beschwerden (jetzt das Ödem) überwiegen einfach. Ich bin froh und dankbar, dass es dieses Medi gibt!

Christel
ja, unter Cis und Gemza ging es mir bei der 1.Chemo auch grottenschlecht, kann deine Aversion gut verstehen.
Merkwürdigerweise bekam es mir dann im Herbst in Combi mit Vinorelbin ganz gut - vielleicht weil ich gleichzeitig durchgängig Corti bekam??? Ich weiß es nicht.

Michaela
freue mich, dass die Hexe auf dem Rückzug ist! Nimm' ihr einfach den Besen weg,dann stürzt sie ab!!!

Krabben
eigentlich solltest du dich ja schonen 3 Monate - aber gebe zu: das würde mir auch nicht gelingen!! Pass' bitte trotzdem auf die auf!!

Wünsche euch allen eine gute Nacht. Willkommen Ticoba - auch wenn ich hier niemanden gerne begrüße (wg. des Anlasses!!!).
Besondere Grüße an Bettina, Lissi, Mapa, Jobst und Wolf (wo bist du???) und Alex (hat jemand was von ihm gehört??)
Beate