AW: Stammtisch
Hallo zusammen,
es ist ein wunderbarer Platz hier. Ein Stammtisch der vom Leben erzählt, von unendlicher Traurigkeit,. Talfahrten, aufstampfen, Bockigkeit und Wut, aber auch von Zuversicht und Glücksmomenten, das Leben mit all seinen Farben, all die Farben des Regenbogens.
Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter mir. Wunderschöne Tage und Wochen. Das Leben hat mich wieder eingefangen und ich fühle Geborgenheit ohne wenn und aber. Ohne zu suchen kam Achim in mein Leben gestürmt, mit einer Sicherheit die mich noch immer sprachlos macht. Nun am Wochenende haben wir wunderschöne Stunden mit Andrea und Gaertner verbracht. Stunden die sich fest eingebrannt haben. Roberts Regenbogentag, Mickis Konzert, 2 alte Mädchen die kicherten ohne Ende und den Männern interessiert zuschauten. Es war wunderschön bei Euch und ja Max, ich habe es gespürt, Danke Micki, Saskia, Mani, Ihr habt es ausgesprochen, Danke Selina, auch bei Dir haben wir es gefühlt.
Gestern hatte ich keine Kerze bei Jürgen brennen – mir sind die Kerzen ausgegangen. Obwohl ich von diesem Ritual noch nichts erzählt habe, bekam ich heute früh doch den Hinweis, daß Jürgens Licht nicht gebrannt hat. Ja, es ist möglich.
Die Zeit der Päckchen schnüren wird nie abgeschlossen sein, die Sortierung wird nicht endgültig sein, die Traurigkeit wird nicht aus dem Leben verschwinden.
Kommt gut durch die Woche, mit Gleichklang und offenem Herzen.
Grüßle
Bruni
|