Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 10:35
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt

Lächeln AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

So bin nun Vertig mit meiner Chemo, bin Heilfroh darüber wir hofen das es auch so bleibt.Fange ab morgen mit den Tamoxifen an habe jetzt auch zusätliech mit der Miestel Terapie angefangen. Ich hofe das ich dar durch jetzt für immer Ruhe habe und mein Leben wieder geniesen kann.
Wen ich wiel darf ich auch den Port auch schon entfernen lassen.
Wegen unsere Mutter-Kind Reha weiß ich mimmer noch nichts die Unterlagen sind von Freiburg nach Karlsruh Unterwegs und das schon seit einer Woche. So langsamm läuft das Verfahren schon seit 3 Wochen bin mitlerweile simlich sauer den wir wollten eigentlich in den Ferien noch weg wird mal wieder nichts.
Ich währe auch froh drum wen wir alle entlich mal Raus kommen merke es auch den Kindern und auch mir an das es dringend Nötig ist.
Wie weit der TM unten ist weiß ich noch nicht das erfahre ich morgen Mittag das Teile ich euch dann mit.
So das war es erst ein mal. Allen denen wo es noch nicht so gut geht bitte Halltet durch und Kämpft weiter es lohnt sich.

Schöne Grüße aus den Süd Schwarzwald mit viel Sonne

Michael

So nun noch eine gut Nachricht der TM geht weiter runter habe gerade erfahren er ist auf 15 unten ich hoffe der bleibt jetzt unten so das war erst ein mal.

Schöne Sonnigen Tag euch allen

Michaela

Geändert von maxluna (07.04.2009 um 10:57 Uhr) Grund: TM nach gereicht