Carzinom in situ
Hallo Barbara, Aleksandra und alle anderen !
Ich habe am 08.12. meine Koni bekommen und bin seit 11.12. wieder daheim. Hatte keine Schmerzen oder Blutungen bis jetzt, leider hat mir mein FA gesagt, dass es ein bösartiges Carzinoma in situ war, was - wie er sagt - vollständig entfernt wurde. Ich dachte immer PAP4a ist noch nicht Krebs und seine Diagnose hat mich sehr geschockt, auch wenn angeblich alles weg sein soll. Ich habe leider erst nächste Woche das Gespräch mit ihm, aber er sagte am Telefon, dass es immer wieder kommen kann - dadurch bin ich sehr verunsichert und traue mich eigentlich gar nichts mehr. Wenn ich schlecht drauf bin habe ich bereits Angst, dass es den Krebs wieder auslösen kann...eigentlich hab ich die ganze zeit Angst, dass er sich jetzt nach der Koni wieder neu formiert. Gibt es jemanden, der damit Erfahrung hat? Ich weiß eigentlich immernoch nicht, ob ich HPV infiziert bin und wenn es so wäre, ob man dagegen Medikamente nehmen kann.
Trotz "erfolgreicher" Koni denke ich die ganze zeit, wie es kommen konnte, dass ich Krebs hatte und bin total geschockt darüber. Ich kann nicht glauben, dass nach einer Koni alles wieder in Ordnung sein soll, vor allem, weil zwischen der PAP4a Diagnose und der OP gerade mal 4 Wochen lagen in denen aus den auffälligen Zellen Krebs geworden ist.
Ich hänge total in der Luft, will am liebsten mein ganzes Leben umschmeissen und weiß doch nicht, was das richtige ist...
Lieben Gruß
Eure Angie
|