Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 12:14
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich nur ganz kurz melden. Zuerst vielen Dank für die guten Wüsche von Euch.

Gestern ging es mit der Übelkeit los.

Nehme an diese ist ein gutes Zeichen ?!
Die letzten 2 Chemos habe ich gut vertragen, haben ja auch keine Wirkung gezeigt.

So nehme ich eben an, dass diese aufgrund der Übelkeit endlich Wirkung zeigt!

Zur Zeit geht es mit der Übelkeit. Habe Zofran genommen und habe auch nichts gegessen. Sehe alles Positiv, denn dadurch hoffe die zugenommenen 1 kg werden zumindest etwas ich abbaut. Sonst passen die Sommerkleider nicht mehr.

Jasmin: Wünsche Deiner Mama alles Gute. Hoffe, dass die Schwellung baldmöglichst abgeklärt ist und es ihr wieder besser geht.

Annika: Viele liebe Grüsse an Deine Mama. Es freue mich riesig, dass bei ihr zumindest das Topotecan anschlägt.

Gitte: Hoffe auch für Dich dass eine Chemo gefunden wird, die endlich bei Dir Wirkung zeigt.

Allen wünsche ich einen guten Wochenanfang und möglichst beschwerdefreie Tage

Viele liebe Grüsse
Gabi

Mein Rechner ist abgestürzt und ich bekomme ihn z.Zt. nicht zum Laufen.
Kann deshalb in der nächsten Zeit nicht so oft schreiben, da die anderen Rechner im Büro besetzt sind. Muss eben warten bis einer seinen Arbeitsplatz verlässt.
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin

Geändert von jojo08 (06.04.2009 um 12:19 Uhr)