Guten Morgen Ihr Lieben,
wünsche Euch allen eine gute, beschwerdefreie Woche!!!
Mama ist immer noch beleidigt, wie´s scheint. Heute musste sie zum Blutabnehmen. Das erledigt sie in aller Regel vor neun Uhr und ruft danach an. Naja, das blieb bislang aus. Ich warte einfach mal.
Meine Männer (also die beiden über 1,50 m

) wechseln gerad die Reifen am Auto

. Der kleine Mann war gerad bei der Kinderärztin zum Impfen und ist stinkesauer und beleidigt. Brummelt in seiner Halb-Baby-Sprache - ich vermute übersetzt wären das ausgesprochen obszöne Schimpftiraden

.
Liebe Jasmin,
ich wünsche Dir und Deiner Mama eine gute Woche. Vor allem Linderung. Das mit dem Wasser ist natürlich ätzend. Der Vergleich hinkt, aber in der Schwangerschaft plagt einen ja auch das ein oder andere Mal eine Wassereinlagerung (ist natürlich wohl anderen Ursprungs und im Vergleich halb so wild), aber man selber kann Reistage einlegen, evtl. Spargel essen (aber da ist bei Euch ja das Problem, dass Deine Ma derweil auch keinen guten Appetit hat). Insofern wird das sicher im KH medikamentös in den Griff zu kriegen sein. Ich denk an Euch und wünsch Euch für die Behandlung alles Gute.
Liebe Beaaaddeeeeee,
Zoff mit Mama ist immer so ätzend. Ich glaube das liegt schlussendlich daran, dass wir einfach gleichermaßen stur, dickköpfig und rechthaberisch sind

.
Momentan ist sie eh ein wenig säuerlich und unzufrieden. Das krieg (Gott sei Dank - es muss ja gerecht verteilt sein

) aber nicht nur ich zu spüren. Insofern bin ich zuversichtlich, dass sie sich auch bald wieder beruhigt.
Wetter ist ja ganz prima derweil. Also nächste Woche müsste das mit dem Eis hinhauen. Unser Garten ist z. Zt. leider die reinste Baustelle. Mein Mann hat die Gehwegplatten weggemacht, die längs durch den Garten führten, und hat alles eben gemacht und dort Rasen gesät. Aber sieht wüst aus dort. In ein paar Wochen, wenn dort klar Schiff gemacht ist, zeig ich Dir den Garten mal.
Liebe Gabi,
Dich hab ich gerad "grün gesehen", und wünsche Dir einen guten Tag und eine gute Woche. Arbeite nicht so viel

! Deinen Fleiß und Deine Kraft die Du für die Arbeit aufbringst, bewundere ich absolut. Meine Mama sagt immer, sie wäre heut kaum mehr in der Lage ihrer beruflichen Tätigkeit nachzugehen. Sie vermisst die Arbeit und natürlich die Kollegen, aber ihr ist bewusst, dass sie das zumindest Vollzeit nicht mehr so könnte.
Liebes Mäpchen,
Du schaust sicher rein. Dich drück ich mal ganz dolle

und sende Dir ein paar

und ganz viel

!!!
Liebe Bibi,
ich bin sicher, dass Du zwischendrinnen mal reinschaust. Ein Piep? Sofern Dir nicht danach ist, lasse ich Dir ganz liebe Grüße hier, verbunden mit dem Wunsch, dass auch Deine Seele ein bißchen Sonnenschein erfährt in diesen Frühlingstagen

.
Liebe Grüße
Annika