Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 12:33
doro49 doro49 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Liebe Kirsten, ich weiss, wie schwer Dir momentan ist, ich weiss, dass Deine Welt zusammengebrochen ist. Aber glaube mir, Dein Papa ist bei Dir, er wird immer bei Dir sein und wenn Du tief in Dich hineinhörst, spürst Du seine Gegenwart. Er wird Dir antworten, er wird für Dich da sein. Ich habe meinen Vater vor 34 Jahren verloren. Ich wusste nicht, wie es weitergehen soll, aber es ging weiter. Und... ich rede noch heute mit ihm. Auch wir waren sehr miteinander verbunden und sind es heute noch. Es ist heute sicher kein Trost für Dich, denn noch ist alles sehr frisch. Wie ich Dich inzwischen kennengelernt habe, wirst Du jetzt für Deine Familie weiterhin stark sein wollen. Denke dran, Du hast Deinen lieben Mann, lass Dich auch mal fallen, Du bist auch ein Mensch, ein sehr liebevoller und starker dazu. Ich grüsse Dich ganz still und wünsche Dir, dass Du jetzt zur Ruhe kommen und wieder neue Kraft schöpfen kannst.

In Gedanke bin und war ich in den letzten Tagen bei Dir.
Doro

Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet. Longfellow, Michelangelo