Hallo an alle,
ich möchte mich mal wieder in eigener Sache melden. Ich kann soweit sagen, dass es mir gut geht, ich hatte aber wie auch im letzten Winter eine Erkältung nach der anderen, wahrscheinlich durch meine Enkelkinder, die ja alles aus dem KiGa anschleppen. Dann bekam ich im Februar zuerst massive Gallenprobleme und einen krassen Tinnitus, der so laut war, dass ich dachte, jetzt gehts ab in die Klappse. Nach Untersuchungen beim HNO war klar, dass die Ursache Stress ist, worauf ich meine Betreuungszeiten mit den Kindern zurückgeschraubt habe und siehe da: kein Problem mit der Galle und wieder Ruhe im Kopf! (Na, bis auf die leichten Töne, die ich seit der Chemo habe).
Aber in der Zeit fühlte ich mich richtig angeschlagen und die Frage, ob das was mit Krebs zu tun hat, war natürlich auch da. Mein HA machte einen Check-up, bis auf leichte Entzündungswerte, die auch durch den grippalen Infekt kommen können, war alles ok. Meine nächste Nachsorge ist im Juni. Also ein Jahr lang keine Nachsorge ist nicht so ganz beruhigend.
Dann was richtig Erfreuliches: Ich bin zum dritten Mal Oma geworden

Und meine Homepage ist fürs erste fertig:
www.mein-krebs.de
Ich hoffe, bald wieder Gutes von Irmgard, Gabi und Peter zu hören. Ich denke oft an euch!
Ulla