Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 21:43
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

ICH BIN DAN MAL WEG!!!

Ihr Lieben, morgen ist's soweit, nein nicht Portugal -noch nicht- Morgen fahre ich zur Reha und werde versuchen diese Zeit für mich zu genießen und meinen Körper wieder etwas beweglicher und ausdauernder zu machen. Ich berichte, wenn ich zurück bin genauer. Hoffe, dass ich Euch von dort auch mal eine Nachricht zu kommen lassen kann.

Werde bestimmt Forum Entzug bekommen. Ich vermisse Euch schon jetzt. Außerdem muss ich unbedingt wissen, wie die wunderbare Love-Story weiter geht. Ich liebe Love-Story's-. Natürlich mit Happy end. So wird es auch für Dich werden meine Liebe. Ich seh's schon vor mir. Also unbedingt weiter berichten.

Also Pitt, "das Brett" ( O-Ton meiner Tochter) fliegt uns nach Portugal. Ganz, ganz wunderbar. Aber Mädels denkt daran, NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN. Jedenfalls nicht vor der Landung

Nicole, meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich denke an Dich und freue mich schon wieder hier von Dir zu lesen.

Daumen sind auch gedrückt für die Besprechung des Befundes am 09.04. liebes 1. Stufe-Kind.

Liebe Regina, ich habe meine SB-Ausweis schon. GdB 50 habe ich für zwei Jahre. (wohl ein Witz oder, als wenn meine Brust nachwachsen würde). Nennt sich auch Heilungsbewährung. Dann wäre bei mir Herabstufung auf 30 wegen der Ablatio. Werde dann allerdings dem VdK die Sache übergeben. Mal sehen, was dann daraus wird. Schön, dass Dir die Arbeit gefällt. Wie geht es Deiner kleinen Maus??

Hallo Ängel, die Einholung einer Zweit- oder Drittmeinung wäre sicher die beste Variante. Ist bei Dir aber wohl nicht so einfach, wenn ich dies richtig verstanden habe. Versuche es aber bitte weiter. Ob Deine Hausärztin hier die richtige ist, ich weiß es nicht. Ich drücke Dir aber auf jedenfall auch die Daumen. Gib mal Info, wie es bei Dir weiter geht.

Ihr Lieben, ich habe nun nicht jede von Euch einzel angesprochen. Aber Ihr könnt ganz, ganz sicher sein, dass ich an jede von Euch denke und ich bin sehr froh, dass wir hier zu einander gefunden haben, wenn wir uns schon mit so einem Mist beschäftigen müssen.

Passt bitte alle gut auf Euch auf. Denkt daran, falls Ihr die Urlaubsplanung weiter betreibt, Nicole und mich nicht zu vergessen.

Auf ganz bald und gaaaaaaaaanz lieb umarmt

Iris

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"