AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche
Hallo Vegi-Iris,
Ganz ganz gute Erholung wünsche ich Dir. Geniesse es und verwöhn Deinen Körper. Und vielleicht fliegen wir wirklich einmal nach Portugal, mit superschönen Piloten.
Melde Dich sobald Du zurück bist.
ängel,
Auch ich bin für 2. und 3. Meinung. Du musst sie unbedingt einholen um etscheiden zu können.
Nicole,
Vielleicht kommst Du noch einmal schnell ins Net und siehst, dass wir alle an Dich denken. Du hast mich oft lachen gemacht. Dein Humor ist einfach aufstellend. Und ich weiss, dass Du uns bald wieder lachen machen wirst.
So wie 1.Stufe Kind. Auch Du machst mich mit Deinem trockenen Humor lachen. Fahr so weiter. Es ist schön, hier so erheitert zu werden. Übrigens, wann wirst Du zum 2. Stufe Kind ?
Auch Du Tasajo hast einen Humor und gute Laune, die ansteckend ist. Danke.
Vicky-Marie,
Wie geht es Dir. Wann kannst Du wieder ins Forum ? Hattest Du eine schwere Zeit? Hast Du sehr weh ? Und die Drainagen ? Endlich raus ?
Karin, hast Du News von Vicky ?
Reggie, wie geht der Job ?
Punkto Liebesstory, ich habe das Wochenende mit meinem Onkologen verbracht. Ohne ein Wort von BK zu sprechen ! Ich habe ihm gesagt, dass ich mich im Forum geoutet habe und dass alle die Fortsetzung der Story erwarten. Nun er meinte, dass die Liebesgeschichte wohl ein Happy End hat. Aber das sage ich Euch erst, wenn die Nägel Köpfe haben.
P.S:
1. Ich habe seine Ehe nicht zerstört, sie war schon am Wanken
2. Wir sind uns nicht während der Sprechstunde näher gekommen. Es war letzten Sommer, wo wir uns zufällig (!!!) an einem Konzert unter freiem Himmel trafen und feststellten, dass wir einige gemeinsame Freunde hatten. Dann haben wir uns auf 4-5 Parties wieder getroffen und auf einer hat es dann gefunkt.
Fortsetzung folg.
Schlaft gut Mädels
Skibber-Verena
|