Hallo ihr Lieben,
bei all den Pferden und Katzengeschichten muss ich euch auch mal wieder mit Dackel-News versorgen
Der liebe Wesley dachte sich..."Hm, nur Cushing-Syndrom...damit ist Frauchen noch nicht ganz ausgelastet

..." ...also zog er los um einen Bandscheibenvorfall zu ergattern...

Das war übrigens Bandscheibenvorfall Nr.3 in seiner fast 10 jährigen Dackelkarriere...es folgten Röntgen...Spritzen und Vitamintabletten...
Dackelchen ist wieder fit wie ein Turnschuh (Gott sei Dank !!!) und verbreitet wieder überall gute Laune

Und Frauchen ist 190,00 € los

Manchmal habe ich das Gefühl dieser Hund bekommt eine bessere medizinische Versorgung als ich

Beim Röntgen wurde auch sein Darm etwas genauer unter die Lupe genommen und es befand sich etwas darin, was eindeutig nicht hingehört...wir versuchten es mit SAUERKRAUT (er liebt es) und die Darmreinigung war sehr erfolgreich....es folgten eine Schuhlasche (ein Teil davon...sah zumindest so aus) und ein grosses Stück Wurstpelle mit diesem Metallendding dran

Da frage ich mich mal wieder, wie sowas passieren kann??? Ich passe doch schon so auf wenn mein kleiner Müllschlucker unterwegs ist

Aber so wird es mir zumindest NIE langweilig
Sein Cushing haben wir zur Zeit sehr gut im Griff. Die Blutwerte sind stabil, in 1 Monat gibt es dann die nächste Kontrolluntersuchung, ich hoffe wir können dann langsam die Tablettendosis reduzieren.
Ansonsten habe ich letzten Donnerstag meine 4.Chemo geschafft und seit heute geht es wieder ganz gut, aber ohne Mamas Hilfe hätte es diesmal viiieeel länger gedauert
Liebe Renate :
Ich bin ein ganz grosser Perlenfan !!! Aber bei der Eigenschaft Ungeduld war der liebe Gott seeeeehr grosszügig bei mir

Die Ketten sehen toll aus. Kompliment !!!
Liebe Sandra :
Wenn ich das schon wieder lese...New York

Ich bin beruflich auch öfters unterwegs...aber bei deinen Zielen wird man schon ein wenig neidisch

Hast du denn immer auch ein wenig Zeit dir die Städte genauer anzuschauen?
Ich halte es wie Michaela :
Ich grüsse A bis Z

und wünsche euch eine schöne "Restwoche"....
Wir fahren heute nochmal zum Tierarzt (Kontrolle) und die Küche steht auf dem Plan....draussen soll es nämlich schön und bunt sein....der Ausblick aus dem Küchenfenster ist eher gräulich...wahrscheinlich ist das Fenster "kaputt"

Maggie und Wesley