Hallo Thessa

,
da freu ich mich mächtig, dass Du wieder da bist

. Sicher hast Du ganz viele tolle Eindrücke von der Stadt sammeln können. Freue mich schon auf die ausführliche Berichterstattung.
Schuhkaufaktion ist für heute Nachmittag geplant. Der Stand ist vom gestrigen Telefonat - somit kann die Welt heute wieder ganz anders aussehen - ich warte mal. Mama ruft immer so gegen Mittag an, und dann weiß ich Genaueres.
Ihre Laune wird besser. Sie fühlte sich nicht gut die letzten Tage, war dann gestern zum Blutabnehmen und meinte am Telefon zu mir, ehe sie die Werte wußte:"Ich glaub ich spritz schon mal Neupogen. Ich merk das....die Werte sind im Keller, darum ist mir so

!" Ich wieder (die Mutter der Porzellankiste - oder doch eher der Elefant im Porzellanladen

*grübel*):"Neeee Mama, warte erst die Ergebnisse ab!"
Die kamen prompt ne Stunde später und die Leukos waren bei 1800. Sie hat dann sofort injiziert und ich hoffe, dass die Werte sich rasch wieder einpendeln.
Heute in der Nacht hat meine Tochter geweint, wollte unbedingt in unserem Bett schlafen, hatte Angst "Mamaaaa, Mooooonster im Zimmer!"
Hab ihr dann heute noch einmal ausführlich erklärt, dass es keine Monster gibt usw. Sie war gestern wieder im KIGA und ich dachte, dass ihr dort vielleicht ein Kind was von Monstern erzählt hätte.
Gerade habe ich persönliche Bekanntschaft mit dem Monster gemacht

*Herz hämmer*. Ich komm ins Kinderzimmer, setz mich an den PC um hier zu schreiben - auf einmal kommt das Monster im Sturzflug auf mich zu <<flatter>>. Ein Rotkehlchen

. Hab die Fenster aufgerissen und nu isses rausgeflogen. Nicht ohne mir vorher tüchtig das Kinderzimmer (sorry---->) vollzukacken.
Ich putz dann jetzt mal

.
Bis später
Eure, kackende Rotkehlchen zum Fenster rausjagende
Annika
P.S.: Sowas hab ich auch noch nicht erlebt

!