AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((
Hallo ihr lieben Mitleser und Daumendrücker...
alsoooo... zunächst einmal gab es statt der Gefäßdarstellung ein erneutes CT und das Ergebnis war dass Mom eine massive Thrombose in der Vena Cava Superior hat.
Morgen wird versucht die Thrombose "aufzuprokeln" und dann soll ein Stent gesetzt werden.
Die Chancen stehen 50/50 dass es klappt. Das Ergebnis ist abhängig von der Struktur des Thrombus. Ist es thrombotisches Material sollte es funktionieren da dieses sehr weich ist.
Ist es aber z.B. Tumormaterial oder Narbengewebe des Tumors wird es wohl nicht klappen und der Körper müsste sich dann neue Wege (Venen) suchen.
Immerhin hab ich die beiden Prof's soooo lange bebettelt dass ich jetzt morgen dabei sein darf.
Ich wurde auf die erhöhte Strahlung hingewiesen, aber die ist mir relativ wurscht, hauptsache Mom ist ein bissel ruhiger wenn ich dabei bin. Blut kann ich auch sehen ohne dass mir schwummrig wird.
Mom war sehr erleichtert eine so renitente Tochter zu haben. *grins*
Also ihr süßen Daumendrücker... ich muss Eure Dienste noch einmal in Anspruch nehmen...
Sanni... jajajaaaaa... das ist meine allabendliche Nervennahrung... ausser Haselnuss... davon bekäme ich 'nen anaphylaktischen Schock.
Jetzt muss ich mich noch ein bissel mit meinem Tochtermonster beschäftigen... die arme Maus sieht mich im Moment ja auch kaum noch.
Tausend Dank ans Daumendrückerkomitee
Jasmin
|