Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 20:03
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Caitlin,

als ich 07 R-Chop bekam, war das auch nicht an einem Tag, sondern an 2 aufeinander folgenden Tagen. Allerdings nicht stationär, das ist jetzt wg. der 10stündigen Nachwässerung.
Die IEV die ich jetzt bekomme läuft an 3 Tagen und jedesmal wird nachgewässert, dass geht nicht ambulant.

Hallo Eva,

eine Osterjause kenne ich nicht, sehr wohl aber den Karfreitag als (Fleisch-)Fastentag. An diesem Tag gibt es bei unserer Familie einen grossen Pott Frankfurter Grüne Sosse mit jungen Kartoffeln superjammi weil es meine Mutter macht.
Oh Essen fertig schreibe nachher weiter - Beate

Sodele, das wär auch geschafft. Töchterchen hat einen Gemüsereis gemacht, mit Schafskäse drüber, sehr lecker.

Hallo Angelika und Hans,

danke für die guten Wünsche, ich bin da zuversichtlich. Interessanterweise werde ich immer gelassener je länger die Therapie dauert. Und mein Hund, ja der wird wieder warten. Aber als Ersatz hat er meine Freundin, die bekommt einen Schlüssel und holt sie sich zum Waldlauf, da geht sie gerne mit.

Hallo liebe Karin,

ich hoffe Dir geht es gut! Wir hatten ja mal kurz gemailt, aber hier sieht man sich so gar nicht mehr, find ich schade.
Übrigens, meine Eltern ziehen demnächst in Dein Städtchen. Vielleicht ist das ja sogar in Deiner Nähe.
Jedenfalls liebe Grüsse an Dich.

So jetzt will ich meinen Film gucken.

Allen einen schönen Abend, liebe Grüsse
Beate

Geändert von Äpfelchen (07.04.2009 um 20:32 Uhr)