Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 17:14
Kellerkind Kellerkind ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Ihr Lieben,

ich komm mal wieder aus meinem Keller gekrochen......Aber wie Ihr wißt, ist die Stärke auch schnell zu erschüttern. Ich oute mich hier mal, obwohl`s eigentlich nix nützt.

Muß mich entschuldigen, aber da`s hier ja auch um die Psyche geht:

Hatte Montag so ein Drama konstruiert, daß ich wieder mal nicht vorher rausgekommen bin.
Und dabei war`s gar nicht SOOO schlimm. Aber hat dazu geführt, daß ich mich den Rest vom Montag und den ganzen Dienstag vormittag mit Gedanken, wie` ich spring vom Dach/ne, doch lieber vor den Zug/ wieviele Tabletten hab ich eigentlich/ich laß mich scheiden/ich ziehe zurück zu den eltern weil nur DIE lieben mich in echt.

Jetzt fragt Ihr Euch sicher: Was hat die denn für`n Problem????

Wir (Mann und Sohn) sind zum Bauhaus, und da ich noch sehr schleiche, komm ich halt nicht so schnell mit. Und als wir fertig waren, gingen die beiden schwer beladen ca. elendweit vorne weg, schauten sich um, sahen mich, aber machten nicht langsam.
Ich kam mir so sch... vor, alleine, gedemütigt, und konnt nur noch flennen. Fühlte mich einfach nicht mehr zugehörig.

Natürlich alle entschuldigt und so, wär ja auch gut. Aber ich kam nicht raus, hab mich nur noch ins Bett verzogen. Wollt auch den Mann zum Auffüllen am Dienstag dann nicht dabei haben, weil ich ja eh `allein` durch alles durch muß. Er holte mich dann aber überraschend vom Arzt ab, ließ meinen Trotz nicht gelten und ich fing wieder an mit: du wirst dir ja sowieso irgendwann ne andere suchen und blablabla. Abartig, ich wollte NIE so werden.

Ja, so sieht`s im Moment bei mir aus, aus irgendeinen fast nichtigen Grund brech ich in Tränen aus. Und dann tut mir meine Familie sooo leid. Ach, könnt ich`s doch abstellen.

SOOO, nun aber zu Euch:

Liebe Vicky-Marie,

schön, wieder von Dir zu lesen. Abartig klingt das, was sie mit Dir gemacht haben.

Das Schreiben fällt mir auch schwer, da man den Arm so hochheben muß, gell? Ich hab auch noch Verspannungen mir Nacken und in der Schulter. Laß mir nächste Woche Massagen oder was auch immer verschreiben.

Zu den Brustmuskel-Schmerzen hat mir doch immer Kühlen geholfen. Und ich trinke 1-2 Magnesium pro Tag, als wenn ich Muskelkater hätt.
Schmerzmittel brauch ich seit gestern nicht mehr, nehme auch keine Antibiotika mehr. Hattest Du Antibiotika?
Ist der Schmerz der Brust denn eher, weil sie hart und heiß ist, oder ist`s der Muskel darunter?
Wie geht es bei Dir jetzt weiter, noch irgendwelche Onko-Therapie, wie Anti-Hormon oder sonstiges?

Skibber-Verena,

ah, klingt gut, mit Deinem Onkologen. Juchhu.

Was meint Ihr mit Triple negative? Meint Ihr, wie bei mir, ER&PR negative, dafür aber HER2neu pos.+++?

Liebe Vegi,

Dir eine super entspannende Reha. Freue mich, von Dir zu lesen.

So, jetzt hab ich noch`n bißchen Sch... vor morgen, dem Gespräch.

Ach so, nochwas, bin um 75ml aufgepumpt worden (275ml drin nun). Hab nix gespürt!!!
Doc ist zufrieden, Expander nicht hochgerutscht. Darf auch selber runterdrücken. Und der Mops hält

Lieben Gruß an alle da draußen,
das Kellerkind