Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 08:37
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Guten Morgen!! Boah : Oh Mann, ich glaub heute nacht hat mich ein ICE überrollt oder ein LKW oder eine Dampfwalze geküßt neeee, watt binnich alle!!!! Gut, dass ab morgen vier freie Tage kommen, die man mal ausschlafen kann.
Ausschlafen, aber nicht mit Schatzi "dann ist ja der ganze Tag kaputt". Ich sag Euch, seit er die neue Hüfte hat, frag ich mich wer denn hier eigentlich krank ist. Der Mann ist mit seinen 61 Jahren sowas von aktiv, da kannste fast Angst kriegen!!!! Es ist, als wollte er durch seine Aktivitäten alles nachholen, was er dem Leben abtrotzen konnte. Programm: Spazieren gehen? Nix da. Radeln mindestens zwei Tagen und unzählige Kilometer, Nordic walking, wenn ich Glück habe auch ein Ausflug mit dem Roller. Gut, dass wir am Sonntag den Geburtstag meines Neffen feiern "müssen". Ich bin ja froh das es ihm so gut geht. Aber da muß ich mich doch schon ziemlich zusammennehmen, um nicht die Spaßbremse zu sein. Sehr böse wenn ich mir für morgen einen Regentag wünsche??? Bei Euch darf ja die Sonne scheinen!!!
Bleibt mir nur, Euch einen schönen streß- und schmerzarmen Tag zu wünschen Auf das schnell Feierabend wird.
Alles Liebe
Eure Caitlin

Alles Liebe
Caitlin