Hallo meine Lieben
ich grüße Euch von Herzen!
Ich war gestern bei meinem HNO-Doc - Verlaufskontrolle!
Er hat sich so über den Befund gefreut! Richtig lieb!
Außerdem hat er mir erzählt, daß er sich mit einem der behandelnden Ärzte unterhalten hatte und der ihm gesagt hat, daß ich ihm richtig leid getan hätte! Es war ja wohl ein großflächiger Bereich, der auch ganz gut in die Tiefe ging, daß ich ganz gut geärgert wurde - aber so ist es halt besser - trotz "ärgern"!!!

Nur mein AUA ist wirklich schlimm - Trinken tut auch AUA, sogar Zähneputzen usw -

!
Aber mein lieber "Daheim-Onkel-Doc" hilft immer! Ich werde wohl den "Cocktail" bekommen - hoffentlich hilft´s!

Ich bin so froh und dankbar, so liebe, tolle Ärzte an meiner Seite zu haben!
Liebe Ute

da hatte ich das doch tatsächlich richtig in Erinnerung, daß Du Dich in unseren benachbarten Freistaat absetzen will - zumindest für kurze Zeit!

Viel Spaß beim Biergarten-Suchen! Das Wetter soll ja im Süden richtig toll werden!

Aber denke bitte dran, daß in mein Bier ganz viel "aqua sin gas" rein muß

und dann PROST und viel Spaß beim Eiersuchen!

Können Hasen auch schwimmen und tauchen? Ich meine, beim Verstecken? Mußt Du dann beim Suchen auch tauchen?

Ist doch eine Überlegung wert - oder?

Schließlich befindest Du Dich dann am See!
Sei vorsichtig und komm heil wieder -

-

!
Hallo lieber Atlan

da hast Du wohl recht! Es kann nur ALLES gut werden! Das Werk ist vollbracht! Bist Du denn zufrieden mit Deinem Ergebnis und die family auch?

Dann wünsche ich Euch auch ein frohes Ostereiersuchen und tretet dem armen Häschen nicht auf den Schwanz - der versteckt nämlich immer noch!
Der liebe Osterhase ist nämlich eigentlich ein Eierdieb!

Er wollte sich schlichtweg bei den Menschen einschmeicheln, damit er nicht im Kochtopf landet! Und darum ist er losgezogen und hat den Hühnern die Eier gemopst!!! Dann kam der arme Hase in Bedrängnis - die Hühner suchten natürlich ihre Eier - so´n Pech!!!
Aber der Hase ist ja schlau, hat sich Farbe besorgt, die Eier bemalt und dann bei den Menschen versteckt!
Die Hühner fanden ihre Eier nicht mehr, die "Zweibeiner ohne lange Ohren" mußten Eier suchen und - der arme Hase wird immer noch abgeknallt!
Armer Hase

dabei ist er doch soooooooo süß!!!!!
Liebe Elisa

so kommen dann die Ostereier auch schon mal an einen Zweig - oder?
Deine Kyra ist ja bestimmt "hasenlieb" und wird jeden Hasen warnen, wenn sich ein Mensch nähert!

Wußt ich´s doch! Sie wird mir immer sympathischer!!!

Naja: "Wie der Herr, so´s G´scherr!"
Hallo Chili

wie geht es Dir? Bist Du Ostern dann daheim oder verbringt ihr das Wochenende dann gemeinsam auf Föhr!

Ob der Osterhase Dir einen neuen Bikini, der "jugendfrei" und somit außerhalb der Drohung liegt, unter den Strauch legt, gemeinsam mit ganz vielen bunten Ostereiern?

Osterhasen wollen nämlich auch "nur" Freude schenken, die man dann auch weitergeben kann!

@ALLEN

wünsche ich ein schönes, sonnenwarmes, schmerz-und sorgenfreies Osterfest - eine gelungene Vorbereitung - viel Freude, auch im Herzen und immer ein Lächeln im Gesicht!

Viel Spaß beim Suchen und Finden der Eier und Geschenke - und wie Ute

schon erwähnte, mit Vorsicht und Behutsamkeit vorgehen, vonwegen Rührei und Schokoladen-Matsch

(die Eier mit Likeurfüllung sind besonders hervorzuheben! - Schmiererfolg: grandios!)

-
wünscht Euch von ganzem Herzen
Eure bonita-elke