AW: Brauche Hilfe!!!
Hallo ihr lieben,
der Befund ist da.
Wurden angerufen und über Telefon hieß es erstmal,es ist hingegen erster Meldungen NICHT schlechter geworden.
Das ist ja schon mal was.
Deswegen wird nun auch die bisherige Chemo definitiv weiter gemacht. Nächsten Donnerstag gehts los.
Wegen Ostern ist der Mittwoch schon voll,der OA will aber versuchen das er es dann wieder auf Mittwoch eintakten kann weil es sonst immer von Donnerstag bis Samstag ist und das ist ja blöd.
Alles weitere erfahren wir dann am Donnerstag,aber wenigstens ist nichts schlechter geworden und solange wie der Stand mit der Chemo gehalten werden kann wird sie weiter gemacht.
Zufrieden bin ich trotzdem nicht,wissen wir ja alle das dies nicht ewig gut geht.
Aber ist wohl unser einziger Weg den wir gehen können.
Natürlich werden wir auch Zusatzmöglichkeiten nutzen.
Wünsche euch auch allen ein schönes Ostern und einen fleißigen Hasi.
Weiß nicht wie ich es über Ostern schaffe hier reinzuschauen,aber von Arbeit aus immermal denk ich.
Lese euch immer.
Mike gehts gut weiterhin,die Chemo hat ihn noch nichts anhaben können. Wir sind stark und kämpfen weiter!!!
Mahanuala, ich werds mal in Angriff nehmen. Malsehen ob ich mich wirklich mit diesem blöden atmen anfreunden kann. 
Dani, daaanke fürs Daumen drücken.
Wünsche dir auch ein ruhiges Ostern,ich weiß wird sicher nicht leicht.
Denk an dich und vielleicht hast du ein paar schöne Stunden.
Sani, knuddel dich dolle. Denke bitte nicht so über diese Zahl nach. Manchmal ist es schon verrückt. Aber vielleicht kannst du aus positiven Ereignissen zerren.
Für dich und Kevin ein schönes Ostern und denk dran , dein Papa sieht euch von oben am 12. auf jeden Fall zu.
Liebe Birgit,
für dich viel Kraft,Licht und STärke, viele schöne Stunden mit deinen Lieben aus denen du Kraft zerren kannst für nächste Woche.
Denke an dich und wünsche alles alles Liebe.
Die Daumen sind gedrückt.
Lieber Eddi,
dir und deiner Freundin auch ganz besonders schöne Feiertage mit einer strahlenden Sonne und viel Licht und WÄrme.
Ich hoffe ihr gehts weiterhin gut und ihr habt schöne Tage.
Liebe Annett und liebe Conny,
ich will euch keine schönen Ostertage wünschen denn ich weiß diese tage werden sehr schwer und traurig.
Aber ich wünsche euch das ihr irgendwie schöne Stunden verbringen könnt.
Ein Zeichen von oben bekommt?
Achtet darauf.
Drück euch ganz dolle
Liebe Kirsten,
ich wünsche dir von Herzen das ihr trotz dieser schweren Tage ein Lichtlein seht.
Gerade an Ostern diese schweren Gänge,
Ich weiß nichts zu sagen.
Tut mir leid.
Im Kreise deiner Familie, deinem mann und deiner mama wünsche ich irgendwie Zeit Kraft zu tanken,die Sonne soll euch streicheln.
Liebe Zlata,
auch dir wünsche ich mit deinen Kindern ein schönes Osterfest.
Auch für dich ist es das erste mal allein,ohne deinen Mann.
Schicke viele Sonnenstrahlen zu dir,am anderen Ende der Strahlen ist dein Mann. Er ist bei dir und den Kindern.
Ich denke stäntig an dich und drück dich doll meine liebe.
Geht es dir gut??
Lieber Robert, -hey Schnuggi
auch dir ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen 
Mach dich nicht ganz so rar du UNruhestifter 
Schöne Feiertage wünsch ich euch.
Liebe Polly ,
auch dir trotz dieser schweren Umstände und diesem doofen Weg , wünsche ich dir und deiner Familie Zeit zum abschalten an Ostern.
Schöne,ruhige,gedankenfreie Feiertage.
Liebe Desi
weiß grad gar nicht wie es Opi geht? Besser?
Ich hoffe sehr und wünsche auch euch schöne Feiertage.
Lolle,Verena,Ylva,Julia,Tina,Iris,ELke,Astreya,Mor gana,Tauchfloh,Windlicht, Andrea, Meliur,Petra,Ingrid,Leenchen,Ireen, Silli,Sadie , Jutta ( danke ), und auch allen anderen Forumsengel wünsche ich von ganzem Herzen ein schönes,besinnliches,wärmendes,ruhiges,Sorgloses,s chmerzfreies.... Osterfest.
LG Heike und auch liebe Grüße von Mike 

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
Geändert von heike_mike (09.04.2009 um 20:21 Uhr)
|