AW: Cup-Syndrom
Liebe Maria,
auch von mir ein herzliches Beileid..... leider fehlen mir die richtigen, tröstenden Worte, da ich selbst als Erkrankte die Angest davor habe, wie es sein könnte, wenn ich den Kampf hier einmal nichtmehr ausfechten kann.... und ich weiß nicht, was ich meiner Familie als Trost gebn sollte/ wollte/ könnte..... aber ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft, für die anstehende schwere Zeit.......
leider konnte ich mich einige Zeit nicht melden..... das Hand-Fuß-Syndrom hat nun doch zugeschlagen und ich konnte teilweise kaum noch laufen, geschwige denn etwas anfassen, oder in die Hand nehmen...... seit zwei Tagen ist es besser und die Schmerzen sind nahezu weg....... dafür hab´ ich heute gleich noch eine niederschmetternde Nachricht erhalten..... die neue/ letzte Chemo hat auch nicht gegriffen und die Metas auf der linken Lungenseite haben weiter zugenommen und drücken noch verstärkter auf die linke Brust rein..... am Dienstag habe ich nun einen Termin in Heidelberg..... mal sehen, ob die was beizutragen haben, wie´s nun weiter gehen kann..... auch ein Gespräch in der Thoraxchirurgie hatte ich heute....... wobei eine OP wohl sehr aufwendig ist und die Entfernung von Lunge, Zwerchfell, Rippenfell und Herzbeutel bedeuten würde..... das machen sie nur, wenn ganz sicher gestellt ist, dass es keine weiteren Metas im Körper gibt..... nun bekomme ich einen Termin für ein PET-CT um dies zu überprüfen..... bin heute ziemlich niedergeschlagen, werde mich aber sicher noch nicht unterkriegen lassen!
Allen neuen, ein herzliches Willkommen........ zumindest mußte ich feststellen, dass Uwe während meiner Abwesenheit männliche Unterstützung bekommen hat.......!
Uwe, wie geht´s dir? Du hast ja inzwischen auch einiges mitgemacht...... hoffe, kauen und essen geht schon wieder einigermaßen......
Anita, wo gehst du denn hin auf Kur????? Wünsche dir einen guten, erholsamen und aufbauenden Aufenthalt!!!!!!
Viele Grüße an alle und ein schönes Osterfest....... Petra
|