Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 00:21
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo @alle,
Bruni, ich freu mich riesig für dich- aber das weißt du ja.....!!!!
Carmen, ja, wenn wir hier nicht wissen, was wirklich wichtig ist, dann weiß es wahrscheinlich keiner....!
Erika, mit unseren Fahrrädern- die ständig durchlöchert sind, machen wir es genauso wie du, wir schieben sie einfach zur nächsten Werkstatt! Gibt einfach Dinge, die muss und will ich auch nicht mehr lernen!
Morgana und Andrea, Eure Raupen haben mich an was erinnert....muss für meine Tochter noch einen Zeitungsartikel zum Thema 'Frühlingsgefühle' schreiben! Ok, ok, ich weiß- ist geschummelt, müsste sie eigentlich selber machen- aber manchmal gehöre ich auch zu den ehrgeizigen Müttern, die gerne gute Noten für ihre Kinder in der Schule kriegen- Grins!
...und ansonsten? ist mein Anfall erstmal wieder vorbei! Da bin ich doch letztens wieder in eine Falle getappt, viel Aufregung um nichts! Dumpfkuh ich, manchmal galoppieren meine Gefühle einfach so mit mir durch...bis ich dann wach werde und schnalle, was man da mit mir machen will! Ok, nächsten Tag- schritttempo zurück, kurz durchschnauben- merke, es geht gar nicht darum, meine Tochter an diesem Turnier teilnehmen zu lassen, nein es geht darum, Tochter vom Trainer dorthin zu kutschieren, weil manche Eltern am WE schon mal gerne die lieben Kleinen von den Füßen weg haben! Und dann fragen wir mal Frau L. (das bin ich), die hat nämlich sonst nix zu tun und hat nen Zettel an der Stirn kleben: Habe noch Kapazitäten frei! Ich hab ne kleine SMS verschickt: Wir möchten nicht nach Amsterdam!
Und hab meine Schubladen mal wieder neu sortiert, Schublade - Idioten, die diese Welt nicht braucht - geöffnet, die ganze Familie da rein - Schublade zu, muss demnächst mal ne zweite besorgen, ist prall gefüllt! Fertig- basta, Projekt abgeschlossen!
Und jetzt gehts mir richtig gut, hab sogar letztens schon gemütlich im aufgeräumten Garten gesessen- einfach nur rumgegammelt- Seele baumeln lassen und mir gesagt: Ich darf das jetzt, ja, auch mal nix tun!!!
Rowa, alles klar bei dir? Danke für die mail! Ich häng dir mal ein kleines Osterei hier dran, Foto von meinen Puschelsocken- Grins! Sehen deinen ziemlich ähnlich, oder? Hab mir passend zu den Socken wunderschöne türkisfarbene Schuhe gekauft, ich weiß, ist total beknackt- andere Menschen kaufen Socken passend zu den Schuhen, aber als verrücktes Huhn darf ich das- Grins! Und dann hab ich mir noch tolle petrolfarbene Mohairwolle geschossen und stricke mir jetzt einen Puschelpullover, der nach Namibia unbedingt mit muss!!!
-Noch 13 Wochen- freu mich ganz tierisch!!!
Hab meinen Seelenfrieden wieder, und das ist gut so......(ist das nicht PUR?)
Ich wünsch uns allen, ein schönes, kuschliges, entspanntes, ewig dauerndes Osterwochenende...und schnarchende Trauertiere an unserer Seite!
Liebe Grüße
Annette
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg annettes socken.JPG (5,7 KB, 104x aufgerufen)