Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 09:25
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo guten morgen Ihr Lieben,

@Nancy: hört sich doch super an! 37,5 arbeite ich ja jetzt auch. Nun überleg ich doch auf 30 runter zu gehen, nur mit dem Gehalt muss ich noch verhandeln, da wollten die mich veräppeln....

zur Not könnte ich dann immer noch was nebenbei machen, hab ja dann eine 4-Tage Woche, (3x8, 1x6 Std.)

@carola: das hört sich doch gut an, dann ist ja noch Hoffnung... ich drück Dir die Daumen

@nike: wegen meinem Geburtstag morgen... meine Nichte hat uns eingeladen und wollte was leckeres kochen, da ich das verdient hätte nach der Behandlung und so (ist sie nicht süß, weil wir gesagt haben, das wir nicht groß feiern wollen weil es finanziell im moment ja nicht so gut aussieht) und da sagte meine Mutter das ihr das zuviel Rummel wäre (dabei sind wir nur mit 5 Personen) sie muss immer eine Extrawurst haben, das nervt eben, und promt gehts ihr dann nicht gut und jammert rum... heute morgen hab ich ihr noch mal die Meinung gesagt und das ich das nicht schön finde und ob sie mich ärgern will, prommt wollte sie nämlich heute ihre Terasse selber sauber machen, da ich das ja nie sofort mache so wie sie das will (nervvvvvv)..... grrrrr ach Eltern! und dann wollte sie auf einmal doch morgen mit boaaaarrrr