Malignes Melanom
Hallo Sabine
hallo Sascha, vielen Dank für eure schnelle Antworten. Der S100 wurde mir vor einem halben Jahr bei der Diagnosestellung gemessen. Er betrug damals 0,14 (das sind glaube ich mikromilliliter). Bis 0,2 ist normal. Bei mir liegt er momentan bei 0,38. Die Untersuchung wurde bei meinem Hausarzt vorgenommen, der die Diagnosen und Untersuchungsergebnissse von meiner Hautärztin bekam. Ich habe auch mit einem Arzt von der Uniklilnik Heidelberg telefoniert als das Ergebnis da war ( meine Freundin arbeitet dort). Und der meinte ich solle das nicht zu ernst nehmen , er macht solche Bestimmungen gar nicht weil sie so ungenau sind. Trotzdem habe ich diese verfluchte Angst in mir drin.
Zu deiner Frage Sabine. das MM war am rechten Schulterblatt. In meinem Befund standen nur die Angaben die ich hier schon gemacht habe.
Ich danke euch von Herzen, ihr habt mich doch etwas beruhigt. Ich konnte die Nacht wenigstens gut schlafen. Ich bin eine Mesnch der immer alles 100%ig wissen muss und am liebsten schwarz auf weiss bekäme , dass ich die Sache abhaken kann.
Liebe Grüße aus der Pfalz , Elke
|