Ihr Lieben,
@Nicole, vielen lieben Dank. Auch Dir sende ich eine virtuelle Umarmung und trotz allem natürlich ein schönes und sonniges Osterfest... Gaanz viel Kraft für Dich.
Die Kinder meiner Schwester sind gerade mit meinem Schwager zu Besuch. Es ist schön zu sehen, dass es ihnen eigentlich soweit gut geht - es sind so fröhliche Kinder... andrerseits tut es sooo weh, dass meine Schwester nicht dabei ist.
Und meine Nichte hat letzte Nacht kaum geschlafen, sondern ist ständig aufgewacht und hat nach Mama gefragt
Eben waren wir beim Osterfeuer. Das war sehr schmerzhaft... Die Kleine war soo erzürnt, dass der ganze Rauch in den Himmel steigt. Sie hat gesagt, dass Mama doch im Himmel ist, und nichts sehen kann durch den ganzen Qualm. Und der Qualm ist nicht gut für sie
Für ein Kind ist das alles so logisch. Und man steht daneben und weiß nicht so recht, was man sagen soll

Es ist so grausam.
Ich wünsche Euch allen einen erholsamen und erträglichen Ostermontag mit ganz viel Sonne - die tut wenigstens gut und erhellt die Seele ein Stück weit.
Auch wenn das Osterwochenende für mich wirklich schwer zu ertragen ist
Es ist so furchtbar, wieviele von unseren Lieben uns in den letzten Wochen wieder genommen wurden von dieser sch... Krankheit.
Es gibt momentan nur solche negativen Nachrichten hier, dass ich mich kaum traue, hier zu lesen.
Ganz viel Kraft für Euch alle
Alles Liebe
Queeny