AW: ich kann ihr dennoch nicht verzeihen
Hallo,
heute oder morgen wird es wohl soweit sein und sie wird ihre letzte Reise antreten. Habe die letzten Tage viel nachgedacht und meinen Frieden mit ihr geschlossen. Aber glücklicher bin ich dadurch auch nicht.
Hatte vorhin ein Telefonat mit meiner Mutter, wieder nur Vorwürfe. Ich solle bei ihm bleiben, er hat ja keinen mehr. Fragt mal einer danach was ich möchte? Soll ich wirklich aus purem Mitleid bei ihm bleiben obwohl ich nichts mehr empfinde? Wieso versteht mich keiner? Wieso behaupten alle nur ich jammere, sei egoistisch? Habe ich nicht auch das Recht glücklich zu sein? Mein Leben so zu leben wie ich es möchte oder für richtig halte?
Am Samstag war ein Freund von mir da und gleich wurde mir wieder ein Verhältnis unterstellt als wir ein bissl spazieren waren. Ich habe aber mit ihm nichts. Es ist wirklich nur reine Freundschaft. Er ist im Moment der Einzige mit dem ich über alles reden kann, der für mich da ist. Aber mir wird sofort unterstellt, ich würde mich wegen ihm trennen. Aber das stimmt doch gar nicht!!! Wieso glaubt mir denn keiner? Wieso kann es denn keine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben? Wieso?
|