Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2009, 13:10
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Louise,

ja das stimmt, ich versuche mit soviel Spass am Leben wie möglich durch diesen Tunnel zu kommen. Mein durchaus schon mal recht schwarzer Humor, findet aber nicht immer Anklang aber jeder muss seinen eigenen Weg gehen. Mir hilft es, wenn ich über unangenehme, ängstigende Sachen meine Scherze machen kann.

Zu Deiner Frage: nee im Krankenhaus gefällt es mir nicht. Die Schwestern und auch die Ärzte dort, sind alle wirklich nette Leute, dennoch: dahaam is dahaam

Ja, ich hab mich entschieden: ich werd das packen!
Nachdem ich auch mal wochenlang notgedrungen auf dem Sofa "lebte", weil ich keine Kraft zu nix hatte, mir selbst und den anderen auf den Wecker ging und schon die Hoffnung fahren lassen wollte...ja sogar bereits die Modalitäten der Beerdigung geklärt hatte - aber dann dachte ich, nee sooo nicht.
Krebs ist nix für Weicheier - und ein Weichei war ich noch nie das wollen wir doch mal sehen...

Für meinen grossen "Auftritt" Anfang Mai in der Klinik werde ich mir ein Super-Man-T-Shirt besorgen

Liebe Louise, ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag, heute bin ich etwas schlapp, ich merke langsam das Zelltief, aber dann geht es eben etwas mehr pianissimo - liebe Grüsse

Beate