Hallo an Alle,
nachdem mein Schwiegervater am letzten Mittwoch aus dem Krankenhaus entlassen wurde, ist er heute wieder eingeliefert wurden. Er hatte so schlimme Schmerzen im Mund (speziell auf der Zunge), so dass er kaum etwas essen geschweige denn Zähneputzen und Spülen konnte. Ihm war auch ständig kalt!! Von Schlafen kann keine Rede sein.
Bei der Notaufnahme hat man festgestellt, dass er kaum noch weiße und rote Blutkörperchen hat und das der Körper sehr stark ausgetrocknet war. Außerdem hat er knapp 4kg abgenommen. Somit haben sie ihn stationär für ca. 3 Tage aufgenommen. Das war natürlich wieder ein Tiefschlag für ihn und leider ist seine Gemütsverfassung auf einer Talfahrt (er will schon jetzt nicht mehr! Die Schmerzen im Mund müssen unvorstellbar sein). Jetzt wird er per Infusion aufgepäppelt. Leider wissen wir noch nicht, was die Schmerzen im Mund ausgelöst hat. Morgen wollen wir ihn besuchen.
Dass die Chemo so starke Nebenwirkungen zeigt, hätte ich nicht gedacht. Aber jeder Körper verträgt es bestimmt anders. Er tut uns so leid und nun versuchen wir ihn aufzumuntern!!!!!
Hallo Uwe, ich wünsche Dir für morgen viel Glück!!!
Viele Grüße an Alle
Eure Rike