Guten Morgen liebe Geli
bin ja auf beiden Seiten 2 x operiert worden, und da ne Menge weggeschnitten wurde (großräumig) sind meine von Cup C auf Cup A geschrumpft, aber ein sehr gutes Ergebnis. Selbst die beiden Oberärzte waren so stolz, dass sie es immer wieder angucken mußten

Im Herbst wird dann die rechte Mamille rekonstruiert, der Prof. hat mir Fotos gezeigt, sieht echt gut aus, wird Haut aus der oberen Innenseite des Oberschenkels genommen, weil die Haut dort sehr fein und dunkler ist. Nun ja schaun wir mal
Habe letzten Donnerstag die letzte Bestrahlung bekommen, mir langt es auch, ich habe kein Bock mehr auf KH alle 3 Wochen ist völlig ausreichend
Gehts dir denn sonst gut? Mir wachsen die Haare, Wimpern etc viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam, kann zwar ne Menge Geduld haben, aber da bin ich ungeduldig

Gerade jetzt wo das Wetter so schön ist
--> Hallo Wisteria, Juckreiz bedeutet bei Narben ja eigentlich Heilung und das du Probleme damit hattest, besagt das da was so gar nicht in Ordnung war, hättest da gleich Druck machen sollen. Warst du mal bei nem Hautarzt wegen dem Juckreiz?
Wünsch euch nen sonnigen Tag und liebe Grüße aus Hessen
don't forget to hold your ears stiff