Einzelnen Beitrag anzeigen
  #709  
Alt 14.04.2009, 09:45
Katja11 Katja11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 138
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi, liebe Arabella,

auch ich habe Merci's und Euren Weg die letzten Monate still mitgelesen. Es macht mich sehr traurig das deine liebe Frau und deine liebe Mama so jung gehen musste. Mein tiefes Mitgefühl.
Eure Familie, du lieber Rudi, deine Merci und eure Arabella, ihr seit was ganz besonderes und ich denke das Ihr beiden die kommende Zeit mit eurer ganzen Stärke zusammen bewältigt.

Zum Rest der Familie fehlen mir die Worte. Es ist absolut unverständlich wie sich Menschen (die behaupten deine Merci zu lieben), sich so aufführen können. Eigentlich sollte Sie euch beistehen und euch unterstützen, vorallem auch um Arabella's Willen die Ihre Mama verloren hat.

Macht nichts was Ihr nicht wollt bzw. deine Merci nicht gewollt hätte, nur damit andere zufrieden sind. Es geht hier nur um deine Merci und darum, dass Ihr euch nach euren Wünschen verabschieden könnt.

Mein Papa ist nun schon fast zwei Jahre nicht mehr bei uns und auch jetzt gibt es immer noch einige Familienmitglieder, die denken alles besser zu wissen und die wichtigsten Menschen auf der Welt zu sein (mit Ihren Problemchen und Wewechen). Und auch gerne Mal vor Weinachten einen ordentlichen Familienstreit vom Zaun brechen (da solche Feiertage für uns auch immer besonders leicht sind).
Was ich damit sagen will, NUR IHR SEIT WICHTIG! Entscheide selbst über wen du dich ärgerst und ob du für solche Menschen deine wertvolle Kraft verschwendest.

Von mir nochmal alles erdenklich Gute für dich und deine Arabella.

Katja
__________________
Mein lieber Papa
geb. Mai 1951 - gegangen Mai 2007 (BSDK)