Hallo Kellerkind,
der FA hat nur den Termin für mich gemacht, den ich endlich heute bekommen habe. Am 12.5. habe ich den Termin für die Stanze und zwei Tage später muss ich noch einmal für den Befund vorbeikommen. Am 11.5. gibt es ein Vorgespräch. Ich lasse es auch in einem zertifizierten Brustzentrum machen, welches mit einer Uni-Klinik zusammen arbeitet. Also wollen wir mal hoffen, dass sie gut arbeiten

. Halte euch auf dem Laufenden! Hatte trotzdem gedacht, dass es eher geht, aber da sieht man mal, dass man nicht alleine ist.
Hallo Tasajo und alle Brustmädels,
ja, du hast Recht. Das Gefühl habe ich auch. Ich denke, dass man auch seinen Partner mit lauten Gedanken verunsichern kann. Nun bin ich ja bei euch und lasse euch alle teilhaben an meinen Gedanken und wisst ihr was? Seitdem geht es mir viel besser

Lass euch wissen wie es weiter geht. Schade, dass ich noch nicht so viel über euch alle weiß, aber ich versuche mich schlau zu lesen. Wäre schön, wenn ihr mir ganz kurz über euch berichtet, damit ich weiss was euch widerfahren ist. Danke, ihr seid echt klasse.
Liebe Grüße Steffi