neeeeeeeeeeeeeee....wat is dat scheeeeeeeeeeeeeeeeeee.........

ich hab einen dicken lymphknoten am hals wo ich nicht mal wußte, dass man da lymphknoten haben kann!

und womit wache ich heute morgen auf? mit ringelröteln.....

röteln können es nicht sein....bin dagegen geimpft. ich hätte noch scharlach im angebot aber dazu passt der geschwollene lymphknoten nicht. da im kiga letzte woche zwei zettel hingen (ringelröteln und röteln) gehe ich mal von der ringelvariante aus. sind nicht gefährlich....aber schick sind die auch nicht.

jetzt muß ich morgen ganz früh erstmal zum doc....denn wenn, dann muß ich meine kindergruppe absagen.
und dass die nadja wissentlich mit mindestens drei männern ohne gummi geschlafen haben soll und ihre erkrankung verschwiegen hat...tja, was soll man dazu sagen?! erstmal: jungs, schützt euch immer! egal wer da vor euch ins bettchen hüpft!
mit hpv infizieren sicherlich ne menge mehr leute andere....ebenfalls wissentlich. aber mann stirbt ja nicht so sichtbar wie bei hiv....

die frau hat doch eine zehnjährige tochter....schlimm in jedem fall. und gestraft ist diese frau ja auch schon genug. trotzdem wäre auch ich für eine strafe.

euch allen einen wunderschönen ruhigen abend ohne rote ringelchen!
lg nike