Einzelnen Beitrag anzeigen
  #485  
Alt 15.04.2009, 08:34
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 172
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe tasajo, kann mir bildlich vorstellen, dass Du da einigen Streß hattest mit Deinem Besuch. War bestimmt ziemlich nervenaufreibend. Aber ich schätze Dich als stark und belastungsfähig ein und denke, Du steckst das weg....., oder?

Liebes Kellerkind, tut mir leid mit Deinen Schmerzen, hoffentlich bist Du sie bald wieder los. Tasajo hat immer tolle Vorschläge, sie kennt sich eben sehr gut aus.

Liebe NTH, mit der 2. Brust kann ich nur bedingt aus Erfahrung berichten, da in dieser bei mir auch Mikrokalk festgestellt wurde. Aber der wurde (noch) als harmlos eingestuft. Nun muß ich von Jahr zu Jahr auf das Ergebnis der Mammographie bangen und hoffen. Aber eins steht für mich fest: Dieses dauernde Herumgeschnippel in 4 OPs wie bei der ersten Brust würde ich nicht nochmal mitmachen. Ich glaube, aus meiner heutigen Sicht und Denkweise, dass ich bei einem schlechten Befund dann gleich radikal vorgehen werde.

Liebe Steph, ich hatte keine Stanzbiographie, sondern gleich eine brusterhaltende OP mit vorheriger Nadelmarkierung (aua!). Die OP war aber sehr zeitnah, nicht mal eine Woche nach der Befundbesprechung.

Einen schönen Tag an Euch alle von Regina.
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten